Pferde mit PSSM2 –
gesund, gut gelaunt und reitbar

Nichts ist überzeugender als echte Menschen und ihre Pferde, die es geschafft haben. Wir möchten diese Geschichten erzählen. Vom Dauerpatienten und Problempferd zum glücklichen, gesunden Sportpartner. Der Aha-Moment ist oft schon der, an dem ein:e Reiter:in zum ersten Mal von PSSM2 hört oder liest. Da wird Vielen schlagartig klar, was die Ursache für die scheinbar unerklärlichen Veränderungen ihres Pferdes sein könnten.

Hast du auch eine solche Geschichte zu erzählen? Bitte berichte uns und anderen Besitzer:innen und Reiter:innen von deinen Erfahrungen. Auch von Zweifeln, Rückschlägen, Irrwegen und Durchbrüchen. Bitte fülle für jedes deiner PSSM2-Pferde einen Fragebogen aus! Du findest ihn unter diesem Link: Fragebogen als Docx

Wir freuen uns auf deine Story!